Mittwoch, 18. September 2013

neues zum sticken

...gab´s letztens wieder bei Tinimi.
Und nachdem ich jetzt gut 14 Tage Dauererkältet war bin, hab ich es auch mal noch geschafft die Dateien fertig zu sticken und auf ein Minky Kids Shirt zu nähen.
beim Shirt hab ich den Kragen weggelassen den Halsausschnitt stark vergrößert und mit Bündchen umrandet. So sieht´s richtig cool aus. Zusätzlich habe ich noch ein extra breiten Bund dran genäht und schon ist meine große glücklich...
Leider sind die Bilder nicht so toll aber licht ist derzeit Mangelware also was soll´s :-p

viele Grüße Dani






Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt, richtig cool. Deine Maus ist wirklich groß geworden, eine richtige junge Dame. Ich wünsch Dir gute Besserung!
    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, das Shirt ist zuckersüß geworden und gefällt mir mit dem Ausschnitt sehr.
    Hoffentlich bist Du deine Erkältung bald los. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und schicke liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. das shirt sieht toll aus und was die kleine für schicke schuhe ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    Ich wünsche dir Gute Besserung!
    Ein tolles Shirt. Deine Maus ist echt gtroß geworden und so langsam müssen die Klämöttist cool sein.
    Hast du gut hingekriegt:-))
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse und ich sehe wohl, in dein Stofflager ist auch viel rosa ;-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wunderschönes Shirt, und zuckersüßer Inhalt.
    Wo gibt es denn die Peace Stickdatei?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine Schrift die hab ich mir so zusammmengestellt aber frag nicht woher die ist ich hab die schon ehwig
    lg Dani

    AntwortenLöschen