Donnerstag, 14. November 2013

Alpenglück

Sorry jetzt poste ich schon wieder so selten....
Ich bin im Moment dabei Babysachen zu nähen und das ist recht ungewohnt für mich aber es wird langsam.... diese winzigen Teilchen erfordern Fingerspitzengefühl....
Ich zeig euch Bald die ersten Baby Teilchen :-D

Jetzt kommt aber erst mal unser Beitrag zu Alpenglück, die neue Stickdatei von Tinimi.

Ich hatte für diese Stickdatei eine ganz bestimmte Stoffkombi im Kopf. Und als ich dann also anfangen wollte stellte ich fest, das mein brauner Jersey nicht mehr reicht...
Zum Glück hat meine Freundin aber auch eine kleine Prinzessin, also hab ich für sie ein kleines Shirt genäht.

Eine Antonia von farbenmix, nur die Seiten sind extra weit ausgestellt.



 Und weil mein Freundin so begeistert war und sich auch sehr fürs nähen interessiert. Hab ich ihr gezeigt wie sie einfach und schnell mit ihrer Overlock ein schönes Antonia Shirt nähen kann :-D
Ich finde es supergelungen und eine Aufnäher hatte ich auch über.



1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein superschönes Shirt geworden! Die Stickdatei ist so süß! Und deine Freundin hat das ja super hinbekommen!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen