Mittwoch, 20. November 2013

mal wieder eine Hose

Seit diesem Herbst darf ich ja offiziell wieder Hosen nähen :-D,
also habe ich die alten Schnitte mal rausgekramt und Winona wiedergefunden.
Aber irgendwie bin ich von der Passform in den Großen Größen nicht so begeistert.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich noch den alten Schnitt von farbenmix habe.
Soweit ich weiß hat Claudia den aber neu aufgelegt und dabei überarbeitet....
Winona gibt's hier...

Sam findet sie jedenfalls cool und bei der nächsten mach ich den Po Bereich einfach etwas schmaler, dann passt`s .



Kommentare:

  1. Die ist wirklich cool! Winona habe ich auch hier, aber noch nie genäht. Das Lieblingsmädchen bevorzugt was schmales. Mein Lieblingsschnitt für die größeren Mädchen ist daher Olympia. Möchte ich für mich auch noch mal nähen.

    Liebe Grüße, Nadine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Hose - eine tolle Anregung. Unsere Jüngste braucht nämlich auch unbedingt neue Hosen.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen