Freitag, 6. Dezember 2013

Rockstar...


...  darf  ich euch Vorstellen: Rockstar die neue Datei von Tinimi.
Rockstar habe ich auf ausdrücklichen Wunsch meiner Tochter schon im Sommer gezeichnet,
weil "Gitarren sind cool" ja klar jetzt wird sie Groß...
und wie sagt man immer was lange wehrt wird endlich gut!? oder so, jedenfalls hat Chris die Zeichnungen perfekt umgesetzt. Was ich vor allen Dingen ganz toll finde ist , das es eine Datei geworden ist die sowohl für süße Mädchen als auch coole Jungs verwendet werden kann.
Ich habe eine Hose genäht, ja ehrlich Hosen sind jetzt bei uns wieder "in" und man höre  und staune: sie mag die engen Hosen gar nicht so gern, lieber die  leicht ausgestellten, weil die muss man nicht in die Stiefel stopfen ;-)
und wie wir so auf der suche nach dem richtigen Schnitt das Internet durchforsten... schreit mein Kind neben mir " ja diese da mit Rock oben drüber" *lol* gemeint war die Roberta von farbenmix.
Passend dazu gab es noch ein Lina Shirt von kibadoo, mit gedoppelten Ärmeln aber Achtung dafür müßt ihr bei dem langen Ärmel die Kräuselung weg lassen...
Bestickt natürlich mit reichlich Gitarren und auch für die Bilder musste eine Gitarre mit dabei sein.
Ich glaub mein Kind braucht Unterricht für dieses Instrument ;-) allerdings bin ich mir nicht so sicher ob unsere Nachbarn das üben mit einer E-Gitarre dann so toll finden.

Ab dem  09.12. bekommt ihr Rockstar bei Tinimi ich hoffe sie gefällt euch :-)
Zusätzlich hat Chris auch noch eine tolle neue Datei für euch mit vielen tollen kleinen Aufnähern für eure Unikate, sie heißt made with love und kommt ebenfalls am 09.12. raus.







Kommentare: