Montag, 20. Januar 2014

kennt ihr das?

Ihr seid irgendwo in einem Geschäft und euch fällt ein Teilchen auf das euch ganz außergewöhnlich gut gefällt
und dann lasst ihr es doch hängen und ärgert euch hinterher ....


So ging es mir mit einem tollen Kleid, als ich dann wenig später noch mal zu dem Geschäft ging war es natürlich nicht mehr da :-(
Sehr schade dachte ich, aber frau kann ja nähen *lol* also warum nicht selbst den Schnitt zusammen basteln... mach ich ja eh gern.
Herausgekommen ist dieses Ballonkleid mit Reißverschluss und ganz vielen Taschen.


 Ich bin ganz begeistert das es fast beim ersten Versuch geklappt hat, nur bei den großen Taschen habe ich mich etwas vertan und musste ein stück einsetzten
sieht man ja fast gar nicht ;-)


Die hinteren Taschen sehn ein wenig verloren aus die sollten vielleicht größer beim nächsten oder was mein IHR???






Kommentare:

  1. Hut ab! Mach doch ein eBook daraus!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin, im Moment erst mal nicht... ich schaff das vor der geburt nicht mehr und gleich dann nach will ich auch nicht vielleicht nächstes jahr mal sehn...

      Löschen
  2. Sieht sehr süß aus. Die Taschen finde ich eigentlich okay so.

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Kleid ist der Oberhammer! Ganz toll auch mit den Taschen.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sieht suuuuuper SÜSS aus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. wowwww ist das schööööööön <3 Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. WOW wunderschönes Kleid!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut! Lg Juliane

    AntwortenLöschen
  8. wem gefällt sie nicht oder? auch was für uns Mammas???????????

    AntwortenLöschen
  9. Jadas kenne ich nur zugut.
    Traumhaft dein Teilchen aber in deinem Zustand zu dieser zeit wäre die Frage nach dem Schnitt als Ebook wohl echt zu unverschämt.
    Herzige Grüße Nicole

    AntwortenLöschen