Mittwoch, 15. Januar 2014

neue Hosen...

will mein Kind :-D

....gerne doch :
einmal eine Nonita nach farbenmix, die nähe ich sowieso sehr gern.
Die Beine sind etwas verlängert und am Po nähe ich sie lieber etwas schmaler der trägt sonst so auf.
da fällt mir gerade auf ich habe ja gar kein Umschlag dran genäht... naja egal ist sowieso zu kalt für kurze Hosen und im Frühjahr gibt´s dann einfach neue ;-)
 Ich habe euch mal ein paar mehr detail Bilder gemacht so langsam wird´s besser mit dem fotografieren :-)










Kommentare:

  1. Wow die ist ja ein Traum. Das ist auch so ein schnitt den ich schon laaaange Hüte und mich einfach noch nicht dran getraut hab *lach*
    Danke für die tolle Inspiration
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wuuundervolle, ganz mein Geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön....was ist das denn für ein Stoff..der lilafarbene?

    AntwortenLöschen
  4. ... ohhhh, sieht die schön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle hose. Aber deine Sachen lieb ich, dass weisst du.
    hach nur noch wochen bis das Mäuschen kommt? dann vielleicht an meinem Geburtstag. Ich wünsche dir eine tolle restliche Schwangerschaftszeit.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Hose!! Da wünsche ich mir auch immer eine Sticki, wenn ich so tolle Sachen sehe.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die toll geworden und so viele kleine Details....ein Traum

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen