Mittwoch, 12. März 2014

Babyteilchen

...nun bekommt der Zwerg  endlich eine erste selbst genähte  Kombi von mir, bestehend aus einem mini Henric Shirt und einer mini Basic Hose, aus der Baby Kollektion von Ki-ba-doo.
Beim Shirt hab ich statt der Knopfleiste, wie sie im ebook beschrieben ist, einfach nur Bündchen dran genäht. Das ging auf die schnelle besser oder anders gesagt  ich war einfach zu faul mich mit dem Schnitt richtig auseinander zu setzten. Jungssachen sind für mich erst mal noch Neuland. ....aber es wird!
Leider konnte ich die Teilchen nur ohne den kleinen Mann fotografieren der ist nämlich mit seinen knapp 3 Wochen schon das erste mal schlimm erkältet und da will ich ihn nicht auch noch mit der Kamera ärgern...

Das Shirt ist aus weichem Sommersweat von Bonny-bee.
Die Äffchen und Püdile gibts bei Huups als Stickdatei.










Kommentare:

  1. Super süß die Teilchen :-) Gute Besserung an den kleinen Babymann! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so niedlich geworden und Deinem kleinen Prinzen gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich.... die basic hose mag ich auch total gerne.
    glg nina

    AntwortenLöschen
  4. superduperzauberhaft !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    deine Jungssachen sind einfach nur mega schön und ich bin echt etwas neidisch...
    Die Bündchenlösung mopse ich dir übrigens...;-)
    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen