Mittwoch, 19. März 2014

ein Gitta Shirt

...wollte ich sowieso mal wieder nähen.
dafür habe ich ein paar Stoffreste verwertet die nicht mehr für ein ganzes Shirt gereicht hätten...
der Skull von Tinimi passt da hervorragend dazu.
Und somit haben wir jetzt auch den Frühling eingeläutet wenn auch erst mal nur mit langem Shirt untendrunter.

viele Grüße dani





5 Kommentare:

  1. Cool mit sweet gemixt,sieht genial aus!
    Glg ,frida

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toll gemixt, vor allem bekommt man seine Reste so sinnvoll verbraucht
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ... ein total süßes shirt ist das geworden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse und mit dem tollen Stickie ..traumhaft...
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Voll klasse!!! Der Ausschnitt ist ja raffitückisch!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.