Mittwoch, 27. August 2014

für den Herbst

...fang ich dann schon mal an!

Also eigendlich nenn ich das leid immer Strandkleid. Aber da es ja nun schon kalt ist ziehen wir es einfach mit einem Pulli im Herbst an, der neue Name ist dann jetzt Herbstkleid ;-)

Im Prinzip ist es aber eine Marylou mit anderem Häkeloberteil.

so nun bin ich wenn auch nur kurz wenigstens mal zum bloggen gekommen.

und der zwerg hat gestern auch schön geschlafen so das ich für ihn auch was nähen konnte, Fotos folgen :-)

viele grüße eure Dani




Kommentare:

  1. Hey - das ist fies von dir... Du häkelst einfach ne Marylou für den Winter und gibst das nicht an uns weiter... ;-) Ich musste die Sommerversion häkeln (weil ich einfach zu blöd für selber entwerfen bin, ich kann nur nach Anleitung häkeln) und da drunter dann ein Langarmshirt ziehen... Ich will auch sowas haben *maul*.
    Spaß beiseite - wo ist der Unterschied? Ist das Hinterteil dann höher? Könntest du nicht... du weißt schon... eine Ergänzung zu Marylou schreiben? *liebguck*
    Deine Marylou ist toll geworden - schicke Farben im Häkelteil...
    LG
    Marylou-Fan Martina ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo martina, danke :-)
      ne eine erweiterung wird da nicht reichen das häkeldings ist schon komplett anders nur der rockteil ist gleich geblieben ich will scho seit 2 jahren ein ebook dazu schreiben aber mir fehlts an der zeit :´( musst halt herkommen und mit mir häkeln vielleicht wirds dann was *lol*
      nee spaß bei seite die idee dazu hab ich schon länger aber wie gesagt die zeit fehlt und zum ebook schreiben müsste ich ungf. 100 bilder machen also jeden arbeitzschritt fotografieren usw aber mit dem motzi wird das nix der kann nicht mal ne stunde ohne mich sein auch nicht nachts.....

      irgendwann wirds besser ;-)

      LG dani

      Löschen
  2. Wunderschön :))))
    Denkst du auch noch an uns? ;)

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön ein echtes Traumteilchen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mega schön ein echtes Traumteilchen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen