Donnerstag, 28. August 2014

Weiter gehts

...mit den ersten Herbst Teilchen für den Minimann. Die Mini Sachen von Ki-ba-doo entwickeln sich für mich zu Lieblingsschnitten. Ich habe nämlich schon wieder eine mini basic Hose und eine mini Lina ohne Latz genäht. Ehrlich die mini Lina ist auch für Jungs super ihr müsst nur den Latz weglassen ;-) dann wirds ein toller basic Schnitt.
Und sogar mein Mann hat schon festgestellt das wir immer noch keine große Auswahl an Jungstauglichen Stoffen haben! Oh Ton: "Schon wieder der Käfer Stoff? Den hattest du doch letztes mal schon!" Ähm ja ich weiß gar nicht mehr ;-)
dafür ist die Basic Hose aus einem neuen Nicki, schön kuschelig für den kalten Herbst. 
viele Grüße eure Dani





Kommentare:

  1. so ein goldjunge mit tollen Klamöttchen! Ich finde man kann total gut für jungen nähen und so lange sie noch klein sind auch toll sticken. Einfach unis oder ringel und dann einen peppernose drauf, oder ein cooltools oder einen Piraten oder oder oder und trotzdem hat man tolle, bunte Unikate :-) Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie süüüüß... Die Kombi sieht so cool aus für kleine Männer... Da bekommt man richtig Lust, auch sowas kleines zu nähen... naja, vielleicht für Puppen?? ;-)
    Und wie groß der Kleine schon geworden ist.
    Ähm - du musst das anders machen, wenn der Mann solche Sprüche macht. Das muss heißen: "Käferstoff? Nee, da musst du dich irren..." ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich. Du machst wunderschöne Sachen. Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen und auf meinen Blog hüpfen? Du findest mich unter diasternchen.blogspot.com. LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. wie unglaublich zuckersüss! so ein niedlicher kerl und in den bunten teilen gleich nochmal mehr :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Dani, dein kleiner Motzi ist zum Durchknuddeln süß!!! Und ich glaube, schon eine Ähnlichkeit zur großen Schwester feststellen zu können. Natürlich solltest du dir auch einen riesigen Jungsstoffvorrat zulegen, aber die Käfer gehen immer! Lass dich von deinem Mann nicht beirren ;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. ... meine güte, sind das süße klamöttchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen