Samstag, 20. September 2014

baby Hilde gebastelt

Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Mal abgesehen von einigen wenigen sind mir persönlich keine wirklich coolen Baby Shirts bekannt. Also Shirts mit aufwändigen Teilungen oder schwierigen Patches.
Warum eigentlich??? Klar es ist schon nicht ganz so einfach alles in mini mini Format zu nähen aber mit etwas Geduld ist auch das kein Problem. 
Ich habe mir deshalb mal eine Baby Hilde selbst gebastelt. Die Schulterteilung ist nicht Optimal aber der Rest gefällt mir gut.

Wer noch coole Shirts für Babys kennt darf mir gern ein Link zum Schnitt oder Ebook in die Kommentare Posten.






Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein Gefummel bei den kleinen Größen...
    Du hast auf jeden Fall eine sehr schöne Hilde "gefummelt" :-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Hilde ist dir gelungen, auf die Idee hätte ich vor 1 Jahr mal kommen sollen....
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. och die ist ja süüüüß welche Größe ist das denn?
    Schau doch mal bei Ki-Ba-Doo vorbei
    http://www.ki-ba-doo.eu/epages/63573220.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63573220/Categories/Baby1
    ich liebe diese Schnitte sie passen super gut :)
    oder aber bei Farbenmix oder Dawanda

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgit, danke dir. Die kibadoo schnitte hab ich alle aber immer nur Neo oder Henry wollt ich auch nicht und bei farbenmix gibts für babys nur die Zwergenverpackung das sind so typische Babysachen die hab ich auch schon ;-)
      Das Shirt ist größe 68.

      LG dani

      Löschen
  4. So süß!!! Spontan fällt mir noch Pepe von mialuna ein. Der Schnitt beginnt aber erst bei 74/80. LG Ramona

    AntwortenLöschen