Mittwoch, 17. Dezember 2014

letzter Post für diese Jahr

so ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder und verabschiede mich auch gleich in die Weihnachtsferien ....
ich habe in den letzten Wochen jeden Abend für ein paar Minuten an dieser tollen Restwolle Jacke gestrickt.
Für eine Kapuze hat es dann leider nicht mehr gereicht aber dafür hab ich einen Stehkragen der sich als äußerst praktisch erweist, weil er den Hals nämlich schön warm hält und ich den Schal, den Chris immer so gern auszieht, nicht brauche :-)

Die geliebte Ohrenmütze haben wir von Jessica Emmy Eminger Design  die ist einfach zucker, die nächste ist schon bestellt  schließlich muss diese ja auch mal gewaschen werden :-P





Und dann habe ich heute morgen oder war es schon gestern Abend.....
einen Post gelesen bei FB. und zwar hat Muddi es genau auf den Punkt gebracht.
ich finde auch das unsere Welt immer schneller wird, manchmal habe ich das Gefühl ich komme überhaupt nicht mehr hinterher... 

Ich werde in Zukunft  meine Blogposts nicht mehr  oder nur bedingt bei FB verlinken und lieber wieder mehr zeit in meinen Blog und meine neuen Ideen stecken.
Zumal ich auch feststellen musst das FB immer mehr und mehr steuert wer deine post lesen darf schließlich soll man ja für Werbung zahlen.... da ich aber oft nur Werbung für meinen Blog gemacht habe sehe ich das überhaupt gar nicht ein und bleibe lieber komplett hier.
Wer also auch in Zukunft nichts verpassen will kommt einfach hier vorbei ...

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch...
bis nächstes jahr ihr Lieben 

viele herzliche Grüße eure Dani

Kommentare:

  1. Ja das Thema FB und Blog beschäftigt mich auch. Ein gefällt mir ist schnell geklickt. Aber kommentiert wird kaum noch auf den Blogs trotz viel mehr Leser wie zu Beginn. Irendwie hat man so das Gefühl man muss bei FB eine Seite haben. manchmal vermisse ich den Austausch der noch zu Beginn meiner Blogger Zeit war und nun immer weniger wird. Man sieht zwar dass sehr viele die Posts lesen aber Austausch findet kaum mehr statt. Schade! Aber das ist wohl das FB gefällt mir Zeitalter lg Martina schöne feiertAge

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes ResteJäkchen ist das geworden und wie groß Dein kleiner Prinz schon ist.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Jacke ist das geworden <3, ich komme gerne hier bei dir vorbei ;-) und wünsche dir und deiner Familie frohe Feiertage.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist superschöne geworden. Und ich schaue sehr gerne auch im neuen Jahr wieder bei dir vorbei. Ganz ähnliche Gedanken mache ich mir blogtechnisch auch. Ich lese übrigens praktisch nur auf Blogs, nicht aber auf FB. Mir ist das hier viel sympathischer.
    Auf Wiedersehen im neuen Jahr und geniess die Weihnachtszeit im Kreise der Liebsten!
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht damit!!
    Und die sachen sind echt süß!!

    AntwortenLöschen