Donnerstag, 29. Januar 2015

MaKira

jippihh, jetzt hab ich auch mal wieder was für mich genäht.... wurde aber auch Zeit! das letzte Teil für mich war noch mit Babybauch wenn ich mich recht erinnere .....
Also gut der das Baby ist raus und wird bald 1 Jahr der Bauch ist immer noch da oder schon wieder *hüstel* diesmal fällt es mir wieder genauso schwer wie beim ersten mal die Kilos loszuwerden, trotz WW wollen die im Moment einfach bei mir bleiben etwas mehr Sport würde da sicher helfen :-P

Und wieder ist es ein toller neuer Schnitt von Claudia, Frau Liebstes der mich überzeugt hat das ich mich auch chic benähen kann.
MaKira von Ki-ba-doo eine tolle Frühlingsbluse die ich hier aus einem alten R7 Schätzchen genäht habe. Als Gürtel habe ich mir einfach einen farblich passenden Stoffschal umgebunden.
und damit reihe ich mich heute auch mal wieder bei RUMS ein...




Kommentare:

  1. schön! bin gerade am überlegen ob ich mir den Schnitt auch gönne :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    also Babybauchreste hin oder her ... Du siehst einfach toll aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    BB gehört eben einfach dazu. Ich bin meinen auch nicht komplett los )und die Jüngste ist jetzt drei). Die Bluse sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Total toll. Steht dir sehr gut und toller stoff!!! Den Schnitt habe ich auch schon liegen, ich muss nur noch nähen

    AntwortenLöschen