Samstag, 14. März 2015

bigTamira



Nach einer turbulenten Woche komme ich nun doch endlich mal dazu euch die neuen Ebooks genauer Vorzustellen. 
Und ich bin wirklich spät dran! denn erscheinen werden sie schon am Montag den 16. März.

Das ist für mich jetzt wirklich sehr aufregend, ich habe das letzte Ebook 2013 raus gebracht, dann kam die Schwangerschaft und die Babypause. 

Deshalb freue ich mich euch endlich wieder etwas zeigen zu können....

Letzte Woche habe ich euch ja schon mal kurz die neue Hose gezeigt. Dazu wird es Morgen noch mal ein ausführlichen Post geben.
Heute geht es mal nur um die neue/alte (Wickel)Tasche.
Ja genau  ihr kennt sie schon. Aus Tamira wird bigTamira. der Schnitt wurde aber nicht einfach nur vergrößert sondern komplett neu aufgelegt. Es gibt einige schöne und praktische Änderungen.
Für mich war es in erster Linie wichtig eine schöne große Wickeltasche zu haben mit ganz vielen Fächern für Babykram. Deshalb gibt es jetzt zwei Fächer an den Außenseiten, mit genug Platz für ein Teefläschen. Innen gibt es 4 große Einschubfächer und Außen an der Rückseite zusätzlich ein großes Reißverschluss-fach.

Trotzdem/ oder genau deshalb,ist bigTamira auch hervorragend als Weekender geeignet.
Ihr bekommt jede Menge Gepäck unter um mal eben für ein paar kurze Tage in den Urlaub zu düsen.
Auch am Strand dürften die vielen Fächer genug Platz bieten und in den Binnenraum passen 2 große Handtücher :-)

Jetzt lass ich mal die Bilder sprechen:










Das ebook beinhaltet für alle Mamis und bald Mamis auch die Anleitung und die Schnittteile für die Kinderwagenaufhängung und eine große Wickelunterlage.



...für heute war es das erst einmal morgen dann mehr zur Baby Latzi 

viele Grüße Dani

Kommentare:

  1. Dieser Schnitt ist immer noch und immer wieder schön!
    Die Vergrößerung ist eine gute Idee!
    Viel Erfolg damit,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Danni,
    Ich werde meine Tasche morgen veröffentlichen. Deine sieht echt klasse aus deine Tasche. Ich werde meine Morgen zeigen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen