Donnerstag, 5. März 2015

wollt ihr mal luschern was es bald neues gibt?

Ich habe in den Letzten Wochen ganz fleißig an neuen  gearbeitet, und deshalb die wenige Nähzeit die ich im Moment zur Verfügung habe nur mit diesen Projekten verbracht.

Deshalb freue ich mich jetzt auch ganz besonders euch meine neue Babylatzi vorstellen zu dürfen.
Es wird sie in den Größen 62-98 geben.
Das beste ist sie ist so Konzipiert das sie möglichst lange mit wächst....

Ich zeig euch einfach mal die Bilder und bin jetzt sehr gespannt wie sie euch gefällt.
Es handelt sich hierbei übrigens um die letzte Testversion ein paar winzige Änderungen gab es noch :-)

viele grüße Dani




Kommentare:

  1. Das sieht aber klasse aus. Und total gemütlich und hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Super schick! Toll geworden. Ist sie in den letzten beiden Größen auch für Kinder ohne Windel geeignet? Mein Sohn ist sehr klein aber eben bereits windelfrei. Er liebt Latzhosen. Er sagt dazu Handwerkerhose.;-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Ramona,
      gedacht ist sie für Windelträger, auch in der probenähgruppe habe ich keinen ohne Windel dabei. Ich kann dir leider im moment nicht sagen ob sie dann sitzt.
      LG dani

      PS bitte melde dich mal unter dani@prinzessin-farbenfroh.de

      Löschen
    2. Hallo Dani, danke für deine Rückmeldung. E-Mail habe ich dir geschickt. LG Ramona

      Löschen
  3. Die sieht toll aus und wenn ich da an meine verzweifelte Latzhosenschnittsuche letztes Jahr und das Monster von Latzhose aus einem Burda-Schnitt. Die 98 könnte auch noch knapp meiner fast Dreijährigen passen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen