Donnerstag, 16. April 2015

schon wieder staub abwischen..

Da ist es schon wieder passiert... mein Blog verweist leider immer mehr. Ich hatte mir wirklich vorgenommen wieder mehr zu zeigen aber irgendwie wenn ich mal Zeit habe in mein Nähzimmer zu gehen dann hab ich meist keine Lust oder bin zu müde.

Aber gestern habe ich endlich mein Shirt und Hosen UFO (Unvollendetes Objekt) fertig gestellt. Das lag schon bestimmt seit 4 Wochen halbfertig hier rum.
Ist er nicht groß geworden der kleine Frechdachs :-) jetzt kann er schon fast alleine laufen. es dauert bestimmt nicht mehr sehr lange.




Bei dem Shirt habe ich mich mal wieder etwas ausgetobt alle Teilungsnähte sind abgerundet und wellig, das ist mal gar nicht so leicht zusammenzunähen. Was ich toll finde ist das ich jetzt endlich keine Knöpfe mehr an den Schultern brauche damit der Kopft durchpasst. Ich finde die tragen immer so sehr auf. Wenn mann dann noch ein Body mit Knöpfen hat sieht das schnell Ulkig aus wenn die eine Schulter mega gepolstert ist und die andere ganz flach. 
Diese Knöpfe sind jetzt nur noch Deko :-)


Jetzt könnte ich noch schreiben wo die tollen Stoffe her sind und wie sie heißen aber ich kann nur sagen ich weiß es nicht! 

ich wünsch euch schon mal ein tolles Wochenende
viele Grüße Dani


Kommentare:

  1. Schönes Shirt!
    Und wegen dem bisschen Staub in deinem Blog - es gibt einfach Wichtigeres! Ich kenne das mit dem abendlicehn Nähen, manchmal hat man Phasen, in denen man nur nähen könnte und manchmal hat man längere Zeit zu nichts Lust. Außerdem gibt es ja meistens noch sooo viele andere Dinge, die erledigt werden sollten...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hach Dani, schwing den Wedel undzeigst uns so ein süßes Shirt. Manchmal ist es eben so. Keine Zeit oder keine Lust oder Beides. Ihr habt doch im Moment genug um die Ohren. Da brauchst du dich doch nicht entschuldigen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen