Donnerstag, 25. Juni 2015

Sammy Nr.2

hier will ich euch mal noch unsere Sammy nach der 1. Version Zeigen.

...sitzt ein bisschen knapp und ist auch zu kurz aber trotzdem schön :-)
Diese War dann auch daran schuld das wir 6 Versionen Testen mussten. Oder eigentlich die Tatsache das Kinder einfach wachsen ohne das man es merkt. deshalb hatten wir alle beim probe nähen so viel "Spaß" mit den verrutschten Größen :-)

Naja jetzt stimmt zum Glück alles! und nach einigen kleinen Fehlerteufelchen ist Sammy jetzt auch wirklich komplett.

Diese Bilder haben wir bei mega Sonnenschein gemacht, ja die kam wirklich mal für 1 Tag raus.
Oder eigentlich nur für ne Stunde :-P  aber es hat gereicht um die Sommertraum Bilder zu knipsen.

viele Grüße Dani






Kommentare:

  1. Die finde ich Genaurechnen in den Proportionen und auch sehr schön in der Mischung an Uni & Muster.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen