Sonntag, 21. Juni 2015

Vorschau: Sommerkleid Sammy

*commig up tomorrow*


Endlich ist es soweit, ich kann euch mein neues Ebook Sommerkleid SAMMY vorstellen.

 Meine fleißigen Probenäherinnen haben alles gegeben! ES brauchte 5 Wochen und ganze 6!!! Versionen bis jetzt wirklich alles sitzt. Wir haben  alle mindestens 2-5 Modelle genäht. Deshalb lasst euch nicht beirren wenn ihr ab Morgen die Probebilder seht, manche sitzen nicht 100% optimal weil sie nach einer früheren Version genäht wurden, sind aber trotzdem tragbar, wunderschön und verdienen es gezeigt zu werden.
Tatsächlich gab es in dieser Woche kurz nachdemich das ebook erstmal bekannt gegeben hatte nochmal eine Änderung! Das heißt das viele meiner Mädels innerhalb von nur 5 Tagen nochmal nähen mussten. Aber so ist das eben manchmal, dafür ist es Probenähen.

Es hat sich wirklich gelohnt so viel Arbeit zu Investieren  wir sind alle ganz verliebt!

Diesen Schnitt hat sich meine große übrigens höchstpersönlich gewünscht, 
sie hat auch entschieden das das Schnittmuster genau so unterteilt werden soll.
Natürlich könnt ihr es auch ohne Unterteilung nähen oder in der Kurzversion und sogar eine Tunikalänge ist dabei.

Ein klein bisschen gedulden müsst ihr euch leider noch denn erst morgen im Laufe des Tages komme ich dazu das Ebook für euch einzustellen.

.So nun lass ich euch noch ein paar Bilder da:















Und wer weiß jetzt wer Namensgeber für das Kleidchen war?  ;-P 



Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    das Kleid ist WUNDERSCHÖN!!!!!!
    Deine Große hat wirklich GESCHMACK ;)
    Genau das RICHTIGE für diesen Sommer.
    Ich bin mir sicher, das es meiner Aurelie auch gefallen wird.
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön...ich glaub das ist voll der Geschmack meiner Tochter...lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderschöner Schnitt - hätte auch gerne mehr als meine 2 Modelle genäht... Und speziell deine Version mit den Blüten vorne gefällt mir richtig gut...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. toller Schnitt, leider smoken was ich nich kann, somit hab ich es wieder aus dem wk entfernt :-( aber sieht richtig super aus

    AntwortenLöschen
  5. Fabienne das schafst du !! und wenns Probleme Gibt melde dich in der Nähgruppe bei FB :-)

    viele Grüße dani

    AntwortenLöschen