Samstag, 19. September 2015

die erste Bo

Da ist sie meine allererste Bo Hose von farbenmix. Ich habe den Schnitt ja hier schon liegen seit er erschienen ist aber irgendwie fehlte mir immer jemand der sie dann auch anzieht.
Jetzt hab ich ja den miniMann :-) und er passt auch endlich in  Größe 86...

Jetzt wird hier also wieder mehr gefarbenmixt 

Der tolle Jeans blaue Popelin kommt leider auf den Fotos nicht so schön raus. bei Dauerregen und Dunkelheit konnte ich nur mit Blitz fotografieren, um ein Lampenset komm ich wohl bald nimmer rum. 
Den tollen Popelin habe ich mir letzten bei Bonny-bee im laden mitgenommen. ein toller Ort wenn es nur nicht so Weit wäre :-( 

Bestickt ist Bo mit verschiedenen Motiven von Huups....

Ich habe ja schon den 2. Tag in Folge Zeit zum nähen weil mein Mann die Kinder hütet. Ich plane noch eine Eddie Weste und ein Hilde Shirt mal sehn wie ich voran komme.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
viele Grüße Dani




Kommentare:

  1. Tolle Hose. Ich mag ja den Bo-Schnitt total, aber mehr als Zwei habe ich nicht geschafft. Einfach keine Zeit mehr.
    Ich liebe Hilde für Jungs, mometan mein Lieblingsschnitt für meinen.
    Wo ist den Rekas Ladengeschäft. Sie selbst wohnt ja in der Nähe meines Vaters, wenn der Laden auch da irgendwo ist, dann müssen wir Opa bald mal besuchen ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Sachen immer sehr gerne! Da wünscht man sich auch fast einen Jungen *lach* Die Mühe und die Professionalität sieht man bei all deinen Werken.

    Um die Bo schleiche ich mich auch immer mal wieder rum, aber ich habe hier noch das ungenähte Ivy-Schnittmuster liegen und Hosen brauchen immer so lange...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen