Freitag, 23. Oktober 2015

Malou die 2.

...und wieder nicht geschafft zu RUMS, ich hänge immer hinterher!  ...egal

Dafür habe ich wieder was schönes für mich genäht. Die insgesamt 3. Malou nach Ki-ba-doo, ich verstehe gar nicht warum ich solange ohne leben konnte.  Diesmal habe ich sie normal genäht  aber dafür insgesamt gut 8 cm gekürzt. Sogar eine Kapuze habe ich mich getraut, ich bin nämlich sonst kein Kapuzen Fan.
Lediglich die Bindebänder habe ich dann doch weggelassen nachdem ich erst mal ordentlich die Knopflöcher versemmelt hatte und alle vier doppelt nähen musste.  Frau Farbenfroh merke sich bitte erst nähen und covern und dann Knopflöcher nähen....
jedenfalls kenne ich mich die Bänder hängen sicher wieder ständig im Kaffee :-P

Vernäht habe ich hier einen schönen Lillestoff den hab ich bei Emilieb im Laden gesehen und mich sofort verliebt, kombiniert mit Unijersey von Bonny-bee.

ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich muss jetzt mal schauen was es noch so für schöne Damen Schnittmuster gibt, vor allem für Frauen die keine Standartfigur haben!
Hat jemand Tipps? dann her damit.

viele grüße Dani









Kommentare:

  1. Wow.....diese Version gefällt mir auch sehr gut...der Stoff ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig klasse aus. Und genau meine Farben. Es gibt in der Zwischenzeit viele tolle Schnittmuster für Damen mit Format, da wirst Du bestimmt schnell fündig. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen