Freitag, 4. Dezember 2015

Pepe


Hallo Ihr lieben ich melde mich auch mal wieder :-)  leider komme ich im Moment kaum noch zum nähen. :-( Weil ich hier nun im Durchgangszimmer zu den Kinderzimmern sitze muss ich Abends etwas mehr Rücksicht nehmen sonst schläft der Minimann nämlich gar nicht.....

Dafür habe ich in letzter Zeit wieder eine neue Häkeldecke angefertigt aber dazu später mehr :-)

Schon vor einigen Wochen ist dieses süße Pepe Shirt  nach Mialuna entstanden. Maria hat den Schnitt etwas überarbeitet und mir freundlicherweise zum Testen zur Verführung gestellt. 
Ich finde er sitzt perfekt :-)

Meine Cover leistet jetzt ja auch wieder sehr gute Arbeit so das ich wieder richtig schön gecovert habe.
Und ihr seht hier auch die angezogene coole Hose Fred von Unicoom die ich hier schon gebloggt hatte.

viele Grüße Dani





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen