Montag, 15. Februar 2016

Babyvorbereitung die 2.

Ich bin vorerst immer noch da....
mal sehen wie lange noch ich hoffe jeden tag das es endlich losgeht. Wenn man praktisch bewegungsunfähig ist und nix mehr ohne Hilfe geht dann reichts irgendwann wirklich.
Ich weiß man soll nicht jammern :-(


Wenigstens kann ich euch dann noch ein paar fertige Babysachen zeigen.

Ich habe die Mini Basic Hose von Ki-ba-doo schon für Chris immer so gern genäht, natürlich darf sie auch diesmal nicht fehlen. Dazu gab es dann noch eine MiniLina ohne Latz.

Ich bin gespannt wie es angezogen aussieht! Im Moment wirken die Sachen sehr klein auf mich aber Größe 56 sollte wohl passen :-)

Seid lieb gegrüßt
eure Dani




Kommentare:

  1. Die kleine Prinzessin wird zuckersüß aussehen! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie auch die anderen Sachen wunderschön! Ich kann Dich sehr gut verstehen und Du darfst gerne stöhnen. Die letzten Tage sind einfach am aller anstrengendsten. Ich bin nicht besonders gut im Warten und meine beiden Mäuse haben mich ziemlich lange warten lassen. Die Prinzessin sogar 11 Tage.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Chris kam auch erst 10 Tage später also Hoffnung auf ein schnelles Ende hab ich ja ger nicht ��

    AntwortenLöschen