Sonntag, 6. März 2016

Babyvorbereitung #Nr.6 Häkeldecke

...nun habe ich die erste Decke auch schon fertig.

Dabei habe ich wieder die tollen african flower als Grundmuster genommen.Eine Anleitung findet ihr unter anderem bei Madame Flamusse la Fluse

Die Farben lassen sich bei dem schlechten Licht leider nicht so gut wieder geben aber ich liebe diese Decke jetzt schon.


Diesmal habe ich mir die Creativ cotton aran von Rico Design bestellt.
Sie hat eine ähnliche Lauflänge wie die beliebte King cotton von Gründl aber etwas mehr Farbauswahl.

Die nächste Decke ist auch schon fast fertig, mal sehen ob ich die auch noch schaffe.


viele Grüße Dani





Kommentare:

  1. Wirklich zauberhaft, diese Decke. Wie groß hast Du sie gemacht?

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!! Ich kann mir super gut vorstellen, wie sie eine winzig kleine Maus umgibt und wärmt....
    Hoffentlich darfst du sie inzwischen in deinen Armen halten (nicht (nur) die Decke) ;) )
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen