Donnerstag, 12. Mai 2016

Mitternachtspost # die 2.

wie schon befürchtet komme ich wohl nur noch Spät am Abend zum bloggen. Ich hoffe ihr mögt trotzdem weiter lesen? auch wenn ich mittlerweile nur noch 3-4 mal im Monat blogge.
Ich habe mir mal meine Chonik angeschaut, wow mittlerweile sind es schon fast 8!!!! Jahre in denen ihr mir treu folgt vielen Dank dafür.

Aber nun zurück zum heutigen Thema: da unser miniMann ja echt gewachsen ist und ich quasi nix mehr für ihn zum anziehen habe, musste es diesmal ein ganz schnelles Shirt werden.
Ich habe meine gesammelten Ottobre Hefte durchgeblättert und dann auch ganz schnell ein tollen Schnitt gefunden.
Den Ami Ausschnitt fand ich schon immer so toll, aber jetzt wo ich doch endlich einen Bandeinfasser für die Cover habe musste ich doch einfassen was das Zeug hält :-P.

Ich wünsche euch noch eine Schöne Woche :-)
Viele Grüße Dani







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen