Montag, 13. Juni 2016

Bandito für Jungs

Bandito geht auch super für Jungs einfach nur die Seiten gerade zuschneiden und schon passt es :-)
Auch hier habe ich wieder die coole Rakete von Kunterbunt Design drauf gestickt.
Den Bandito Schnitt kann ich ja mittlerweile im Schlaf dachte ich zumindest aber trotzdem hatte ich so meine Schwierigkeiten mit dem Reißverschluss. Ich musste die eine Seite erst noch einmal auftrennen und neu annähen sonst wäre die Tasche schief gewesen und das obwohl ich vorher alles schön festgesteckt hatte.
Ich habe dann den RV einfach geschlossen und ihn so angenäht damit ich sehe wo die
Tasche anfängt und aufhört. Am ende hats ja geklappt :-)
Wie macht ihr das bei Jacken mit Reißverschluss, damit eine Seite genau zur anderen passt?

Die tollen weichen Nickistoffe habe ich wieder von Bonny-bee. Muss ich auch mal wieder nachordern :-)

viele Grüße Dani








1 Kommentar:

  1. Total süß deine Mini-Bandito am niedlichen Mann. Das RV-Problem habe ich auch oft. Egal, wie ordentlich und akkurat vorher alles gesteckt und geklebt (Stylfix) ist, oft passen die Teile dann trotzdem nicht perfekt zueinander und ich muss wieder alles auftrennen und basteln, bis es passt.
    Ich denke, das liegt am dehnbaren Nicky/Sweat. Der verzieht sich unter der Nähmaschine dann doch noch mal.
    LG Marion

    AntwortenLöschen