Samstag, 11. Juni 2016

# Mitternachtspost Nr.3

wenn ich es nicht Nachts mache komme ich gar nicht mehr zum Bloggen!

Heute haben wir noch schnell ein paar Sonnenstrahlen genutzt bevor es jetzt wieder für die ganze nächste Woche nass und bewölkt sein soll.
Entstanden ist ein Antonia Shirt von farbenmix, ganz einfach mit Punktestoff vom Stoffmarkt (müsste ich auch mal wieder hin!!!) und Jersey Bündchen in einem Matschigen Lila. Ich weiß nicht wie die farbe heißt aber ich denke immer an Pflaumen wenn ich sie sehe :-P 
Gestickt habe ich endlich mal die coole Rakete "Welcome on Board" von Kunterbunt-Design um die schleiche ich schon seit Monaten. Ich weiß gar nicht warum ich mit neuen stickis immer so lange warte. Ach doch ich weiß es weil ich schon gefühlte 100000 Stickdateien besitze! Und trotzdem ist irgendwie nie das richtige dabei. Noch schlimmer sticke ich sogar oft immer wieder die gleichen Motive obwohl meine Auswahl riesig ist :-P 
Gecovert wurde auch wieder reichlich obwohl ich hier wieder richtig Probleme hatte an den Nahtübergängen. Mal gehts wie von selbst und dann ist wieder alles falsch... naja die janome ist halt doch ne Diva die immer ganz viel Zuwendung braucht. Aber im Moment gehts halt nicht anders. Die Wunschmaschine ist mir im Moment zu teuer und Geburtstag hatte ich auch erst also wird das jetzt nix :-/
Übrigens ist es gar nicht so leicht meinen kleinen Wirbelwind auf ein Bild zu bekommen. meine Kamera braucht immer solange weil meine SD Karte (32 MB Groß) so voll ist, das sie nur noch ganz langsam die Bilder abspeichert. Wahrscheinlich muss sie erst ein freien Platz finden :-)

Ich wünsch euch eine schöne Woche! Bei uns soll es nur regnen.
Liebe Grüße Dani

PS: die coole Hose ist Fred von Unicoom  falls das jemanden Interessiert :-p








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen