Montag, 26. September 2016

Antonia for Boy´s

Hallo Zusammen,
da passiert es, ich komme schon wieder nicht zum bloggen. Und das nicht etwa weil ich nichts zum zeigen hätte! nein ich nähe sogar richtig viel in letzter Zeit. Aber ich komme einfach nicht dazu die ganzen Outfits optimal an den Kindern zu fotografieren.
Immerhin ist das Fotografieren mittlerweile ja teilweise aufwändiger  als die Teile zu nähen.
Und weil ich mit den ganzen spektakulären Location anderer toller Blogger sowieso nicht mithalten kann, habe ich beschlossen auch in diesen Punkt, gegenläufig zum aktuellen Trend, meine Sachen wieder ganz unspektakulär und platt auf einer Decke liegend zu knipsen.
Also wieder back to the roots ....
Das geht nicht nur schneller sondern ist auch Stressfreier für alle beteiligten :-)
Außerdem war und bin ich ja schließlich Nähblogger :-) und nicht Fotoblogger da gibt es andere wirklich mega coole  Fotoblogger :-*

Jetzt aber zum Shirt:
Das ich Antonia schon immer gern genäht habe steht ja außer Frage. Deshalb freut es mich so das nun der große  Minimann  auch Antonias trägt. 
Da Antonia ein Mädels Schnitt ist und deshalb leicht tailliert habe ich die 
Seiten und Ärmel, ganz einfach gerade zugeschnitten.
Und obendrauf gab es eine mega coole Raketen Appli mit losen Flügeln.


Ich wünsch euch eine schöne Woche.
viele Grüße Dani

Raketenappli selbstgemalt :-)
verlinkt bei:



1 Kommentar: