Freitag, 2. Dezember 2016

Freda Overall

Hallo meine lieben ...

jetzt hab ich doch wieder lange nichts von mir hören lassen.:-(
Aber ich habe fleißig genäht und zeige euch heute nochmal eine Freda von meine Herzenswelt
Diese ist noch während dem Probenähen entstanden... Asche über mein Haupt :-P ... denn sie passt mittlerweile kaum noch.
Ich habe hier einen beerefarbenen Feincord aus einen Altbeständen verwendet und dazu rot/rosa gepunkteten Popelin kombiniert.
Dann natürlich wieder ein wenig gestickt und den üblichen Blümchen, Bänder Tüddelkram :-)

Ich wünsche euch ein Tolles 2. Adventwochenende.
viele Grüße Dani

Stoff: Feincord,Baumwolle
Sticki: Schwedische Tischdecke von Kunterbunt Design
verlinkt bei: Kiddikram






1 Kommentar:

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.