Mittwoch, 21. Dezember 2016

Baby Outfit für Weihnachten



Hallo ihr lieben,
heute melde ich mich das letzte mal für dieses Jahr denn bald ist Weihnachten und unsere Familie versammelt sich wieder hier bei uns.
Ich habe auch dieses Jahr versucht wieder Outfits für die Kinder fertig zu bekommen aber die Zeit war zu knapp...
Deshalb gibt es nur für die Miniprinzessin etwas neues zum anziehen. 
Aber wer weiß ich habe mal getestet abends zu nähen (ich sitze ja zwischen den Kinderzimmern) und alle haben weiter geschlafen :-)  evt. heißt das mehr nähzeit!!!!!
Genäht habe ich ihr eine *deine Sverre* von meine Herzenswelt aus Lila Sweat und dazu ein Pulli aus einer Ottobre(ich weiß nur nicht welche) :-) 

Habt alle herzlich schöne Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

viele Grüße Dani

Sticki: Huups und Stickbär
Stoffe: bonnybee, emilieb
verlinkt bei :








1 Kommentar:

  1. Wow! Eine tolle Kombi ist das; die Farben sind auch wunderbar kombiniert. Gefällt mir sehr gut <3 .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen