Dienstag, 24. Januar 2017

Antonia for Boy´s

Hallo ihr lieben,

ich habe gleich schon wieder ein genähtes Teilchen zu zeigen....
Diese Antonia ist schon letzten November entstanden! Passt aber leider immer noch nicht.
Ich wollte etwas auf zuwachs nähen und habe 98/104 gewählt. aber das ist leider oft das Problem an Doppelgrößen sie fallen eher etwas größer aus  sie müssen ja schließlich auch 2 Größen abdecken. Ist man dann aber schon am Ende einer Größe, so wie wir jetzt bei 92 wird es schon wieder zu klein in 86/92.
Die nächste muss ich dann wieder kleiner nähen und lieber etwas in der Weite anpassen.

Schnitt: Antonia von farbenmix
Sticki: Affentheater von Huups
verlinkt bei:
Kiddikram
Made4boys
Dienstagsdinge




1 Kommentar:

  1. Das sieht so toll aus!
    Wirklich auch was für Jungs, der Schnitt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen