Mittwoch, 1. Februar 2017

Deine Vanja Kids +Probenähen für meine Herzenswelt+ #1

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch das eBook "deine Vanja" - von meine Herzenswelt vorstellen.

Vanja ist ein moderner Raglan-Hoodie, 
der euch viele Variationsmöglichkeiten 
und auch Spielraum zum Tüddeln und Verzieren lässt. 
Vanja verliert aber auch nicht ihren Charme, wenn sie ganz schlicht genäht wird. 
Im Gegenteil, gerade für coole Teenies genau das Richtige!
Wenn ihr Vanja kauft, habt ihr eigentlich gleich zwei eBooks in einem. 
Ihr könnt sie mit Teilungsnähten oder in einem Stück nähen, 
als Pullover oder in Kleidlänge, 
mit cooler Kapuze oder noch coolerem Kragen,
 beides überlappt sich seitlich, auch ein Halsbündchen ist möglich 
und ihr könnt euch zwischen versteckten Eingriffstaschen 
oder einer aufgesetzten Tasche entscheiden. 
Ihr seht, ihr habt unzählige Variaionsmöglichkeiten. 


Ich fand dieses Probenähen wieder sehr entspannt und habe es wirklich geschafft für alle drei ein Pulli zu nähen :-) 
Wie ihr seht ist es im Moment gar nicht so leicht die mini Prinzessin zu fotografieren weil sie nämlich lieber mit dem Kamm spielt, deshalb gibt es leider auch praktisch kein Bild ohne Kamm :-P 

Ich bin etwas unglücklich über meine Stoffwahl für diese Vanja es schien erst zu passen wirkt mir jetzt aber zu unstimmig :-(   
Naja es liegt wohl daran das ich unbedingt Stoffreste abbauen will bevor die mini Prinzessin auch zu groß dafür ist .....

viele Grüße Dani

Stoffe: Aus meiner Restekiste
Sticki: keine
verlinkt bei :










Kommentare:

  1. Schon wieder soo groß die Kleine. Ein toller Pulli. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombination geglückt!
    Für so kleine große Mäuse kann es doch ruhig richtig bunt sein!
    Bald sprintet sie los, was?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller, verspielter Hoodie, sehr süß!

    AntwortenLöschen