Donnerstag, 16. Februar 2017

Meine Vanja

*Probenähen*

jetzt zeige ich euch auch endlich "meine Vanja" Nr.1 aus dem Probenähen für meine Herzenswelt.
ich bin wirklich begeistert von dem Schnitt weil er einfach so hervorragend sitzt und zwar nicht nur in gr.38 sondern auch oder besonders in den größeren Größen.
meine Vanja bekommt ihr aktuell noch mit 20% Rabatt

Ich hatte ja angekündigt ich trau mich jetzt mal etwas mehr für mich :-) und das ist so ganz anders als alles was ich für die Kids nähen würde! ist schon witzig nicht? für mich gibts nur unbunt :-P  Naja nicht ganz am Kragen hat sich ein klitzekleiner Farbtupfer in Lila Pink eingeschlichen ....

ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag!
viele Grüße Dani

Stoff von Namijda
verlinkt bei
RUMS











Kommentare:

  1. Der Hoodie steht dir richtig toll!
    Grüsslis Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine meineVanja! hab den schnitt auch schon hier und freue mich, den zu nähen!
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Ich bin immer noch am Hadern, ob ich das Ebook brauche, andererseits mit 20%....

    Dein Beispiel hat mich jedenfalls fast überzeugt, eben weil ich auch jenseits der 38 bin (nur die Abnäher hinten gefallen mir noch nicht so ganz, ist aber vermutlich auch schwierig bei Sweat...)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe corina
      Danke für dein Lob

      Du kannst den Pulli auch ohne Abnäher nähen. Ich persönlich mag es an der Taille enger weil es bei meiner Körpergröße im Vergleich zum Gewicht sonst schnell mal wie ein sack wirkt :-).
      Aber ich habe zugegebener Maßen die Abnäher auch in Eile noch schnell drübegenäht ich war gerade froh das sie auf gleicher Höhe sind! Ich bin sicher wenn man das ordentlich macht wird das auch schön

      Viele Grüße Dani

      Löschen
  4. Sieht superschön aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Hoodie gefällt mir sogar noch besser, weil er BLAU❤ ist!
    Bitte bitte mehr davon und von Bildern von dir im Blog!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschön.
    Und die farblich perfekt aufeinander abgestimmten Covernäht. Ich liebe deine Vanja <3
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr lieben So viele Kommentare hab ich gar nicht erwartet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus. Und noch mehr gefällt mir dein Text. Ich hab nämlich auf Grund der bilder, die ich bisher gesehen mit dem Schnitt gehadert, obwohl mein Mann ihn letzt gesehen hat und meinte, das wäre was für mich... Ich bin auch jenseits der 38 und hab seit der Stillzeit einen großen Busen behalten... ich glaube ich kaufe ihn mir doch auch...
    Grüße Sonnenblume
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen