Donnerstag, 2. März 2017

meine Vanja Kleid

Hallo zusammen,
ich melde mich mal kurz aus dem Lazarett :-( hier sind alle schon seit 2 Wochen total krank. So richtig mit Fieber und Husten. Manchmal denke ich das wird jedes Jahr hartnäckiger.

 Ich wollte euch aber unbedingt auch noch meine Vanja als Kleid Version zeigen. Ich liebe diesen Schnitt :-) weil er einfach sitzt und auch in großer Größe noch Luft und Freiraum lässt.

Hier wieder aus Wintersweat, ich ärgere mich ja schon, das ich nicht gleich Sommersweat genommen habe denn mir ist es jetzt schon fast zu warm mit dem angerautem Sweat, so kann ich das Kleid nicht mehr lange tragen. Aber neuer cooler Strickstoff liegt schon parat. :-) 

Ich finde langsam echt gefallen daran für mich zu nähen :-) 

mit meinem neuen Kleid gehe ich dann heute auch wieder bei Rums vorbei :-) und schaue gleich mal was ihr so tolles genäht habt diese Woche .....

viele Grüße Dani

Stoff: Uni Sweat von Namijda
Kette: aus Tapetenresten :-P 
verlinkt bei Rums











Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Steht dir. So eines brauche ich auch.
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön geworden! Steht Dir echt total gut!
    Lieben Gruß und gute Besserung!!!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber toll aus!
    Ist das der gleich Sweat, wie für deine Große?
    So schön kuschelig und leicht meliert, das mag ich ja total gerne!
    Und wenn es zu warm wird, hast du wenigstens einen Grund, was Neues für dich zu nähen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir richtig gut und schöne Bilder habt ihr gemacht!
    Liebe Grüsslis
    Melli

    AntwortenLöschen