Montag, 20. März 2017

Ottobre Blüschen

Ja da ist sie wieder die berühmte Bluse aus fester Baumwolle, die ich schon gefühlt 100x genäht habe.
Leider beginnt der Schnitt immer noch erst ab 92, so das ich auch dieses Jahr wieder den Schnitt verkleinern musste. Denn ohne Blüschen in den Frühling??? Nee das wollen wir nicht.
Für diese habe ich wieder 2 ältere Stoffschätzchen Reste aufgebraucht. So das sich der Restekorb dann auch mal etwas leert, irgendwann werden auch die großen Reste nicht mehr reichen. Bis dahin werden sie einfach weiter gemixt :-) 
Hier habe ich einen älteren Room Seven Stoff mit einem USA Baumwollstoff gemixt. Den ich damals auch wirklich noch in den USA bestellt hatte. Da ist die Auswahl die man hier kaufen kann heute deutlich besser geworden.

viele Liebe Grüße Dani

Stickdatei: Huups
verlinkt bei:










Kommentare:

  1. Hach , einfach zuckersüß, deine Maus und die Bluse ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so bezaubernd, wie süß deine Motte präsentiert!
    Die Bluse ist aber auch wieder ein Träumchen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen