Montag, 22. Mai 2017

eingetauscht

Guten Morgen ihr lieben,  
heute kann ich euch ein süßes Baby Set zeigen, das ich Im Tausch gegen 4!!!! geliebte alte Stoffschätze tauschen durfte. 
Ihr  könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue!  die liebe Milena hat mich nämlich angeschrieben nachdem sie gelesen hatte das ich den guten alten Stoffen so hinterher trauere.
Sind wir doch mal ehrlich, heute jagt eine Eigenproduktion die nächste. Und obwohl ich grundsätzlich nichts gegen Einhörner habe kann ich den Hype einfach nicht nachvollziehen. ich mein nach dem 50. Stoff mit noch so einen Hörnchen kann ich dem nichts mehr abgewinnen.....
Aber egal! jeder soll sein Traumstöffchen haben. Und bei mir sind das eindeutig die Stoffe die sehr Romantisch sind und meist mit Blümchen bedruckt.
Deshalb habe ich mich auch wirklich sehr über die Mail gefreut in der mir Melina angeboten hatte mir mehrere Meter,  meiner Stoffträume, zu Schicken. 
Als Tausch Objekt wollte sie gern für ihren Minimann eine paar Kleidungsstücke haben. Und das habe ich auch wirklich sehr gern gemacht.

Entstanden Ist ein ganzes Set aus Hose, Shirt, Jacke und Lederpuschen. Alles farblich Abgestimmt und trotzdem auch einzeln tragbar.

Jacke und Shirt: Ottobre, abgewandelt
Lederpuschen: Klimperklein
Uni Stoffe: Bonnybee

verlinkt bei:




Kommentare:

  1. OMG, was für ein cooles Set! Ich bin so verliebt in deine außergewöhnlichen Sachen - ob für Mädchen oder für Jungs!
    Ich habe auch noch ganz viele alte Stoffschätze für Mädchen von denen ich mich eigentlich mal trennen müßte (die Tochter ist ein Teenie ...).
    Falls Du Interesse hast (für 6.-/m), ich schicke dir gerne Fotos. Melde dich einfach: lady.avalon (ät) web.de
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    so schön ist das Set, ich bin ganz verliebt und kann es kaum erwarten, dass der kleine Mann es tragen kann! Vielen Dank nochmal!!
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow! Was für eine wunderbare Kombi da entstanden ist!!

    Zu den Einhörner möchte ich auch noch was bemerken: Ich finde diesen Hype auch ganz schrecklich, aber eines kannst Du mir glauben: Wenn Deine Tochter im Kindergarten ist, gibt es das ein oder andere, wo man als Mutter nicht drumherumkommt ;-) und dazu zählt auch das Vernähen von diversen Einhorn- und Pferdestoffen *g*: Naja, und so ganz persönlich bin ich von diesen Zauberwesen ja auch nicht abgeneigt - aber das weisst Du ja schon :-) .

    Ganz viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen