Montag, 29. Mai 2017

Esi verkleinert



Langsam aber sicher nähren wir uns der magischen Marke von 86 cm,  denn da gehen die meisten alten farbenmix Schnitte leider erst los. Aber mit jetzt schon stolzen 80 cm ist es zumindest möglich die Schnitte selbst ein wenig zu verkleinern, so das sie auch jetzt schon passen.
Als erstes habe ich mich hier an dem Ebook Esi versucht. Was mir auch soweit ganz gut gelungen ist.
Nur fürchte ich habe ich mich bei der Länge etwas verschätzt, ich nähe ja abends oder morgens, wenn die Mäuse schlafen, so das diese Version mir etwas zu kurz erscheint. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher....
Obwohl es mir ja in Verbindung mit der geliebten Pumphose wirklich gefällt. 
Der Stoff ist übrigens einer von den tollen alten Stenzo´s aus meinem Tauschpaket ...

Sticki: Blumen Huups
Stoff: Stenzo

verlinkt bei:







Kommentare:

  1. So sweet! Dabin ich ja mal gespannt, was du in der nächsten Zeit zauberst - back to the roots ;-)
    Den Rock INSA von Farbenmix kennst du vielleicht auch? Den kann man ebenfalls wunderbar verkleinern (hatte ihn mal in 74 genäht https://elinaeinhorn.blogspot.de/2015/05/lets-farbenmix-summer-kids-sew-along_26.html)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde die Kombination so süß. Auch die Länge gefällt mir gut zu der Hose. Ach , da möchte man fast noch mal von vorne anfangen mit dem Kinder kriegen. (Aber auch nur fast.) 🙂 Ich glaube, ich warte auf die Enkelkinder...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das wieder goldig ! Die kleine Maus ist wirklich zum Abknutschen süß in diesem Outfit !!! LG Robina

    AntwortenLöschen