Dienstag, 23. Mai 2017

Spagettiträgertop Flowerfairies

So ganz schnell zwischendurch musste bei dem herrlichen Wetter jetzt noch mal ein Sommertop her.
Ich habe mich wieder für das eBook Spagettiträgertop von farbenmix entschieden, nur diesmal habe ich das Vorderteil geteilt. Als Abschluss habe ich einen Volant genommen, das passt wirklich perfekt zusammen. :-)

Bestickt ist das Teil mit einer der süßen Flowerfairies vom Nadelflüsterer. Und betüddeld wie ich es so mag ....
ich wünsche euch eine schöne Woche.


Stoff: Stenzo von 2009 oder 2010
Sticki:  der Nadelflüsterer, Huups
Schnitt: Spagettiträgertop von farbenmix

verlinkt bei:
sewMini
Made4Girls
Dienstagsdinge
Kiddikram










Kommentare:

  1. Deine Teile sind immer sooo süß. Und auch ich finde die Baumwollstoffe mit den Blüten und Blümchen herrlich. Deine Maus sieht wirklich zum Knutschen aus.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen