Freitag, 21. November 2008

etwas besonderes



Wir brauchen unbedingt etwas besonderes diese Woche, weil unsere Uroma morgen 80 Jahre wird. Da kam der Vida Schnitt den ich mir vor 2 Wochen bestellt habe wie gerufen.

Er ist sehr einfach zu nähen und doch so vielfältig.

Die Stoffe sind von Hilco und Room Seven.

Heute habe ich mal ein paar mehr Bilder online, damit ihr die Details besser sehen könnt.




Liebe Grüße Dani


















Kommentare:

  1. da hast du ja reichlich getüddelt-verziert und gestickt...aber denke daran die Oma soll der Star des Tages sein;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ach ja und die viele Arbeit wieder! Aber es sieht toll aus, wird dem "Geburtstagskind" bestimmt gefallen :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Vida. Der Schnitt kann aber süchtig machen-Vorsicht ;-)

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. Die selbstgemachten Applis sind super toll geworden... Hut ab, mir wäre das zu aufwendig!!
    Und Vida *schwärm** leider für Clara noch etwas zu groß... aber im Sommer kommt der Schnitt ganz sicher in meine Einkaufstüte..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast du getüddelt,
    ich darf leider nciht mehr.
    Genisse es so lange die Mäuse es noch mögen.
    Sie strahlt so süß.
    Gerne darfst du mich verlinken :O)9

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen