Freitag, 7. November 2008

ja mich gibts noch...




...ganz untätig war ich dann aber doch nicht.
Ich hab noch "schnell" diese Wanda hose genäht.
...wird wohl langsam mein Lieblingsschnitt :-)










Dieses Ornament habe ich selbst gezeichnet und dann mit meiner Nähmaschine "gestickt".
weiß jemand ob es so was wie wasserlösliches Papier gibt?








Und weil Frau immer nur Abends näht und vergisst zu messen, wird diese Hose wohl auch bald verkauft werden müssen.
...ist nämlich leider etwas zu klein geraten bzw passt gerade noch so.




Bilder am Modell werden dem nächst nachgereicht.
Liebe Grüße Dani




2 Kommentare:

  1. Hallo,

    lüla Hose...total klasse!!
    Bei mir war heute der Wanda Schnitt in der Post. Mal sehen, wann ich dazu komme, die Hose zu nähen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sieht so genial aus.....schon schade wenn es dann nicht so passt;(

    gglg Marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.