Sonntag, 9. November 2008

fertig

...so nun ist auch der zweite Teil meiner Kombi fertig.
Die Hose hatte ich ja schon vorgestellt,

und der Pullunder ist wieder aus einem abgewandeltem Antonia Schnitt.

dieses mal Offenkantig verarbeitet.
Ich habe auch wieder das Ornament verwendet was auch schon auf der Hose zu sehen ist.
nun von der Größe her passt beides gerade noch ich denke ich werde es direkt verkaufen.
Falls jemand Interesse hat einfach melden, beide Teile sind Gr. 86.
Ich werde wohl in Zukunft alles etwas länger machen müssen, den in der Breite passt es wunderbar.


Ich habe mir eine neue Stickfolie gekauft, die mir das sticken ohne Stickmaschine sehr erleichtert.
Ich muß jetzt nur noch alles vorzeichnen und mit der Nähmaschine nachfahren.
Nach dem ersten Waschen löst sich die Folie komplett auf und man sieht nichts mehr.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag Dani

Kommentare:

  1. Hi!Beautiful crea!I love very much this set!You used beautiful fabrics with sweet coulours and the little girl looks great!
    Congrats!
    irinaindira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, Ideen muss man haben, so ohne Stickmaschine, willkommen im Club, ich habe auch noch keine :-)
    Das Set ist Zucker und die Farbe steht ihr gut! Ich verlängere viele Schnitte auch einfach, weil unsere Grosse eher schmal ist, dann passt es wieder!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine gute Lösung für Stickm lose;)
    schade das die Kombi knapp ist,immer etwas ärgerlich;( trotzdem ist sie schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen