Freitag, 13. Februar 2009

Ich habe

...heute gelernt, das man niemals!! ein Kleinkind vor dem Schlafen gehen noch mal schnell fotografieren sollte.
Mit ganz viel überreden und einem Lu (Schnuller) hat es dann aber doch noch geklappt
und ich kann euch unsere neueste Frühlings- Sommerjacke vorstellen.
es war eigentlich superleicht zu häkeln aber trotzdem habe ich jetzt schon seit mitte Dezember damit gekämpft.
Vielleicht auch weil ich zwischenzeitlich einfach keine Wolle mehr sehen konnte.
Man häkelt ja eigentlich nur einen immer größer werdenden Kreis
und bei den letzten Runden war einfach kein Ende mehr in Sicht.
Selbst erfunden habe ich sie nicht sondern einfach hier ab geschaut und nachgemacht.
Ich hoffe die liebe Kerstin ist mir nicht böse.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße Dani










Kommentare:

  1. Wunderschöne Jacke,schade das ich so überhaupt nicht häkeln kann.Auch die Farbe finde ich so schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön geworden!!!
    Ich hätte ja nicht die Nerven dazu...!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ....ich liebe diese Jacke und beneide jeden der das kann;)süßßß;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. was für eine wunderschöne jacke, ganz toll, sieht super klasse aus und gefällt mir unheimlich gut, toll

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. HALLO !!!!!!!!

    Um Gottes Willen. Böse ??? Ich hab sie ja selber abgeschaut. Dafür ist KUB und die Blogs da, zum inspirieren....

    Super Arbeit, wirklich klasse !!!

    GGGGGGLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist ein Traum, so wundervoll geworden! Grossartig!
    LG aus dem Krankenlager der Zaubermäuse :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du kannst wirklich toll häkeln... und was machst Du noch??

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. also häkeln kann ich ein bißchen, aber so ein schönes teil krieg ich bestimmt nicht hin..
    Toll gemacht !!!

    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist einfach ein Traum. Leider kann ich überhaupt nicht häkeln.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen