Mittwoch, 11. Februar 2009

Bunt

...gehts bei mir weiter.

Trots mittelschwerer Erkältung habe ich heute noch schnell

die Kombi fertig genäht. ;-)


Trotzdem wird es diese Woche hier etwas ruhiger werden.



Wanda ist einer meiner Lieblingsschnitte,

weil er an Samantha einfach perfekt sitzt.

...und dazu eine Antonia in Kurzarmversion,

das erstemal mit Bindebändern sonst hatte ich immer ein Bündchen.


Ganz liebe Grüße Dani


















6 Kommentare:

  1. wunderschön!!!! Ein toller Stoffmix!!!Jetzt dachte ich allerdings erst, die Hose wäre Zorra. Trotzdem klasse!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja ich bin begeistert;) ein toller Stoffmix und schön betüddelt;)
    Super schön;)

    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kombi ist wunderschön. Die Farben passen wunderbar zusammen und mit Tüddelei hast Du, wie von mir geliebt, nicht gespart.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, so fröhlich bunt! Wunderschön für die wärmeren Tage. Wo sind die denn?
    Gute Besserung!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Da geht die Sonne auf...
    Schön bunt ist sie geworden...dann muss das Wetter nur noch besser werden!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.