Mittwoch, 5. August 2009

wieder mal


eine Antonia.


...weil ich sooo lange keine mehr genäht habe ;-)...


*räusper* ok ich gebe es zu ich habe meine Nähmaschinen

mit in den Urlaub genommen...


...aber zu meiner Verteidigung,

nur weil meine Mama etwas genäht haben wollte.


Leider mussten wir unseren Urlaub hier ja etwas verlängern,

da habe ich mir ein paar Sachen zum nähen nachschicken lassen.


Und Ok ich habe auch noch etwas Stoffshopping hier gemacht.


Aber ich hocke natürlich nicht nur vor der Maschine,

wir sind Tagsüber viel im Garten bei dem schönen Wetter.

Und wenn Samantha dann total KO ins Bett fällt,

habe ich Abends ganz viel Zeit zum nähen.



Liebe Grüße Dani




Kommentare:

  1. und wieder mal ganz toll geworden. Echt suuuuperchic
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Antonia und ist doch gut das du in der freien Abendzeit ein wenig nähen konntest - lenkt ab und für deine Mama ist bestimmt auch was schönes entstanden.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd für ein kleines Mädchen!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus !!
    Habe für unseren Urlaub extra das Stricken angefangen, denn mein Mann würde streiken, wenn ich meine Maschinchen mitnehmen würde ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. deine Antonia ist echt klasse geworden!!!
    Maschinchen mit in den Urlaub das finde ich super. Aber mein Mann hätte die Oberkriese bekommen und hätte gestreikt. Nach dem ich sowas mal erwähnt hatte sie doch mal mit einzupacken hatte ich einen total blassen Mann neben mir (lach).

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. This is t-shirt is very pretty...
    Hugs
    DENI

    AntwortenLöschen