Dienstag, 18. August 2009

noch eine Ivy




es ist ja im Moment wieder so heiß hier,

daß es sich schon wieder lohnt

noch schnell eine Sommerivy zu nähen.

Außerdem kann man die ja auch im Winter zu stiefelchen anziehen;-)
Liebe Grüße Dani


Stoffe: Stenzo,Hilco

Stickdateien: Zaubermasche,Huups

6 Kommentare:

  1. Ganz zuckersüß ist die mal wieder geworden und Du kannst sie bestimmt noch ein paar mal tragen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. ...eine tolle Ivy und die passt bestimmt super zu deinem letzten Oberteil oder?

    So von den Bildern würde ich sagen das geht.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie schön ...
    muss auch mal wieder Hosen nähen ...

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Die Ivy ist ja super geworden. Die anderen Sachen die du in letzter Zeit genäht hast sehen auch toll aus.

    Ich schaffe im Moment leider nicht so viel.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. n wie niedlich die wieder ist;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. einfach suess geworden!!
    und genau im herbst zu stiefeln.

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.