Samstag, 29. August 2009

zwischendurch




noch schnell eine Wanda.

Ich habe sie in Gr. 86 genäht

und nur die Beine unten etwas verlängert.

wieder bunt betüddelt und bestickt....

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.



Liebe Grüße Dani






Kommentare:

  1. Oh Dani,
    die ist Mega Spitze geworden;)
    Dir auch ein klasse Wochenend;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ne tolle Hose! Die gefällt mir richtig gut und so schööön betüddelt, ich bin ganz fasziniert!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Toller Mix in Farben und Muster...sehr schön ist sie geworden!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. "mal schnell"
    sieht klasse aus, ich bräuchte dafür ewigkeiten, alleine schon für die ganzen schönen Stickis.

    AntwortenLöschen
  5. Zwischendurch? Die Hose ist super schön geworden und so toll betüddelt - Wahnsinn. Ich weiß gar nicht, woher du immer so viele schöne Ideen nimmst.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. sooo toll mir fehlen die worte! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose sieht super klasse aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow,die ist ja wunderschön.Die würde mir für meine Minimaus auch gefallen.Auch die Farbe finde ich so toll.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. supersuperschööööön.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Dani,

    die sieht ja mega stark aus! Ein total gelungener Mustermix und so schön verziert! Wunderschön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Eine Traumhose!!!!!!!!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dani,
    eine Traumhose - die Farbkombinition gefällt mir supergut. Schön ist auch deine Rockkombi aus dem letzten Post und deine Maus hat einen ´Schuss gemacht sie wirkt älter wo sie doch auch bald Geburtstag hat.

    viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. die ist ja zauberhaft geworden.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hey die sieht ja scharf aus. Super geworden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ist das aber klasse geworden. Von wegen mal schnell. Da bräuchte ich Wochen für. Ein Traumteilchen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen