Freitag, 12. Februar 2010

noch mehr Romantik R7




Weiter geht es, ja wie wohl?

... mit Romantik Blüschen.


Ich kann nicht anders,

wenn ich die ganzen Traum Rosen von Stenzo sehe.

Zusammen mit den Traumstöffchen und Schätzchen

von R7 ergibt sich immer wieder Romantik....




Ganz liebe Grüße Dani


Kommentare:

  1. Es macht echt Spass, bei dir reinzuschauen, etwa jeden 2. Tag gibt es etwas Neues.
    Und ein Teilchen ist schöner als das andere, super!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    das Top ist wieder unglaublich schön geworden. Die Stoffe sind ein Traum, da hast du Recht.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Top ist ja ein Traum. Super schön kombiniert. Nun fehlt eigentlich nur noch der Sommer.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kombinationen der STöffchen und der Schnitte ist einfach zauberhaft !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!

    Will auch haben *lach*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. haste mal wieder ganz toll hingekriegt!!

    Wünsch Dir eine schöne Woche, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft. Endlich komm ich wieder dazu bei euch allen reinzuschaun. Bei dir kann ja der Frühling kommen. Wunderschöne Teile hast du gezaubert.

    LG Susi

    AntwortenLöschen