Dienstag, 2. Februar 2010

farbenmix Roxy Tunika aus Room seven Stoffen



noch mal eine Roxy,

was soll ich sagen einfach ein Lieblingsschnitt.


und natürlich wieder aus Lieblings R7 Stöffchen.

Die Idee zu den Rüschen habe ich bei Glitzerblume abgeschaut.

Liebe Grüße Dani

9 Kommentare:

  1. die schaut wunderschön aus!

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft Dani, die Idee mit den Rüschen werde ich mir merken. Tolle Stoffe, ganz zauberhaft! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Super süss!!!! ....hach... Roxy muss ich auch für den Sommer nochmal nähen...
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  4. ....Romantik....wie immer...zucker;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schön.das sieht ja super toll aus.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. super schön, gefällt mir total gut

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!
    Liebe grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft!!!! Da könnte ich doch glatt wieder den Bleistift schwingen ;-)
    LG Rene

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.