Mittwoch, 10. Februar 2010

R7 Tini





...nein ich habe eigentlich nicht zu viel Zeit übrig...

nur zu viele Ideen, die ich sofort umsetzten muß.

Denn meine Erfahrung zeigt,

wenn ich eine Idee nicht sofort auch verwirkliche

dann vergesse ich sie schnell wieder

oder habe einfach keine Zeit mehr,

weil schon wieder neue Modelle vor dem geistigen Auge erscheinen.

Also in diesem Sinne ich gehe dann mal nähen.






Ganz liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    hach, es macht so viel Spaß deine sommerlichen Sachen anzusehen. Die Tini sieht toll aus, genau wie die anderen Näharbeiten auch. Nun freue ich mich ebenfalls auf Tini & Co. Schließlich kann fast alles auch jetzt schon mit entsprechendem "Drunter" getragen werden, wie man an deinem Beispiel sieht.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Tini seht wunderschön aus!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Ich hab auch gerade zwei Tini´s unter der Maschine liegen. Leider nicht für uns. Der Schnitt bleibt aber auf dem Zuschneidetisch liegen sonst wird das nichts.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön, da kann der Sommer ja kommen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥ super schöööööön!!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen