Sonntag, 30. Mai 2010

Sommertop Telefonkritzelei...


Kennt ihr das auch?

Wenn ich lange Zeit telefoniere,
dann müssen meine Finger sich immer mit etwas beschäftigen.

Ein Kuli und ein Zettelchen findet sich am Schreibtich sowieso immer

Also kritzle ich irgendwas zusammen,

meist irgendwelche Kreise, Blumen oder abstrakte "Strichgemälde".


Letzte Woche kam mir aber mitten im Gespräch

die Idee für ein neues Top.



In der Umsetzung habe ich dann lediglich
das Vorderteil Seitenverkehrt zugeschnitten

und den Knoten nach hinten versetzt,

damit er nicht die Teilungsnähte verdeckt.



Bestickt ist es mit der neuen "Water Stöpkes" Datei,

gezeichnet von Malin Jo,

die es ab Dienstag bei Tinimi geben wird.




Samantha hatte heute auch richtig Lust

sich fotografieren zu lassen.
Ich konnte mich nicht entscheiden

also habe ich die besten Bilder mal zusammen gefasst.



Liebste Grüße Dani












Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Mit den zeichnen kenne ich auch, bei mir bleib es bisher aber immer beim Blumen.
    Liebe Grüße miriam

    AntwortenLöschen
  2. ....ich schnappe gerade nach Luft ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und super Ergebnis!!!
    Hmmm, das habe ich davon, dass ich nicht gerne telefonieren, also kann mir sowas tolles leider nicht passieren.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Bei mir sind es immer Kringel die ich zeichne! Die Bilder am Modell sind so schön!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. Super süß geworden! Hoffentlich kommst du noch öfter zum "in Ruhe" telefonieren und hast dabei den Stift zur Hand!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie genial! Ein tolles Top, und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe, ich finde es steht deiner Tochter ungemein gut! Solche Kritzeleien haben durchaus was gutes, gut dass du lange telefoniert hast. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. das sieht so süß und klasse aus

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. ...da solltestdu öfters telefonieren, bei solchem ergebnis.
    toll geworden!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ich bin sprachlos. Das Top ist wunderschön, der Stoff ist klasse & die Stickdatei ist wie dafür gemacht. Vielleicht sollte ich mal öfter telefonieren, mir fehlen solche Geistesblitz vollkommen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. das ist mal wieder wunderschön, nun bestell auch noch den Sommer dazu!!

    Schönen Abend, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist einfach toll, superschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Das Shirt gefällt mit toal gut, die Idee ist einfach klasse.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Ist dir echt gut gelungen, wünsche dir weitere "lange Telefonate", damit noch mehr solche tollen Idden umgewandelt werden können :-),
    lg melly

    AntwortenLöschen
  14. das ist wunderschön geworden und so etwas aus einer kritzelei?!!!Hut ab!Nicht ich kritzel beim telefonieren,sondern mein Mann.Vieleicht sollte ich seine Bilder mal aufheben und schaun was ich so draus machen kann?

    AntwortenLöschen
  15. WOW, Zuckersüsses Top hast du da gemalt und klasse umgesetzt :o)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen