Samstag, 22. Mai 2010

farbenmix Zoe-Ottobre-Shirt-Bluse und Uli Rock




Ja ich liebe Ottobre Blüschen,
das ist ja nix neues :-)

Ich habe mir einfach die Ärmelchen der Bluse

genommen und an eine Zoe genäht.

So haben wir jetzt eine Zottobre.

Auserden noch ein schneller Vogelliebe Uli

mit Lieblingsstöffchen...



Ist das Wetter nicht einfach Traumhaft heute ? :-)

Ich wünsche euch schöne Pfingsten



Liebste Grüße Dani


Kommentare:

  1. ...eine Traumschöne Kombi...besonders der Rock hat es mir angetan;) das Wetter hier ist nicht wie versprochen...null Sonne und frische Brise:(

    Frohe Pfingsten

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du fertig bekommen. Vor allem deine Zottobre gefällt mir sehr, sehr gut.

    Du schreibst, dass du die letzte Hose für die kälteren Tage genäht hast. Ist das normale Baumwollpopeline oder dickere Ware? Hast du das doppelt oder einfach genäht? Sorry für die Frage, aber ich bin mir völlig unsicher, ob so eine Stoffhose für Temperaturen von ca. 14°C (morgens im KiGa) ausreichen. Was meinst du?

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das Blüschen sieht super aus! Und auch der Name "Zottobre" ist große Klasse!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. I love your clothes!!!

    Would like to have some to my 2 y old girl...

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schön. Vor allem Deine Zottobre ist eine geniale Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. nicht nur das Wetter ist ein Traum, auch Deine beiden Teile sin mal wieder traumhaft schön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen